Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Kiel Koblenz Köln Leipzig

927 Jobangebote für Mitarbeiter in Kiel Koblenz Köln Leipzig

Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Sales / Vertrieb / Verkauf / Innendienst / Anzeigenverkäufer (m/w/d) (100% Homeoffice) Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund

JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Sales / Vertrieb / Verkauf

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Sales / Vertrieb / Verkauf / Innendienst / Anzeigenverkäufer (m/w/d) (100% Homeoffice) ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter; Standorte: u.a. Stadt Leipzig, Leipzig Land, Nordsachsen Leipzig

nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener Pkw Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche Leitung des Sozialmedizinischen

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter; Standorte: u.a. Stadt Leipzig, Leipzig Land, Nordsachsen ansehen

Store Manager (w/m/d) - Vollzeit - Koblenz Koblenz

Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke

Stellenangebot Store Manager (w/m/d) - Vollzeit - Koblenz ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Koblenz am Rhein

Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Koblenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Back-Office / Sachbearbeiter (m/w/d) für die LBS Immobilien GmbH am Standort Leipzig Potsdam

LBS Landesbausparkasse NordOst AG sucht in eine/n Mitarbeiter Back-Office / Sachbearbeiter (m/w/d) für die LBS Immobilien GmbH am Standort Leipzig (ID-Nummer: 9123356)

Stellenangebot Mitarbeiter Back-Office / Sachbearbeiter (m/w/d) für die LBS Immobilien GmbH am Standort Leipzig ansehen

Werkstudent (m/w/d) Service Regionalbüro Leipzig Wiedemar, DE, 4509

oder technisch/wirtschaftlichen Studiengang fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Service Regionalbüro Leipzig ansehen

Werkstudent (m/w/d) Service Regionalbüro Leipzig Wiedemar, DE, 4509

oder technisch/wirtschaftlichen Studiengang fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Service Regionalbüro Leipzig ansehen

Lohnbuchhalter I Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Herne

in Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Tarifrecht Gute Kenntnisse mit einem Buchhaltungs- oder Entgeltabrechnungsprogramm sowie gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Flexibilität, Belastbarkeit, selbstständige

Stellenangebot Lohnbuchhalter I Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in Kreditoren-/ Debitorenmanagement (zunächst befristet auf 2 Jahre)

, lösungsorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit schneller Auffassungsgabe und analytischem VerständnisMöglichkeit ein Tag pro Woche in unserem Leipziger Office zu arbeiten Darauf kannst

Stellenangebot Mitarbeiter*in Kreditoren-/ Debitorenmanagement (zunächst befristet auf 2 Jahre) ansehen

Personalreferent für die Personalbetreuung in Köln (gn) Köln

eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt PersonalBerufserfahrung als Personalreferent/inDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige

Stellenangebot Personalreferent für die Personalbetreuung in Köln (gn) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) in der Retoure Kiel

zu deinem Aufgabenbereich. Bruch wird von dir abgeschrieben und entsorgt. Dein Profil Teamfähigkeit selbstständiges Arbeiten Lagerlogistikkenntnisse und Berufserfahrung sind von Vorteil MS Office Kenntnisse Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) in der Retoure ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) in der Retoure Kiel

ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Bruch wird von dir abgeschrieben und entsorgt. Dein Profil Teamfähigkeit selbstständiges Arbeiten Lagerlogistikkenntnisse und Berufserfahrung sind von Vorteil MS Office

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) in der Retoure ansehen

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Leipzig

und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher

Stellenangebot Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Leipzig

und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher

Stellenangebot Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Leipzig

Balance Hotel Leipzig Alte Messe sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7426298)

Stellenangebot Front Office Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Service Center Agent (m/w/d) mitten in Leipzig gesucht 04103 Leipzig

-Kenntnisse wünschenswert, aber kein MUSS. EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC. Hohes Qualitätsbewusstsein, sehr starke Service- und Kundenorientierung in Verbindung mit einem freundlichen

Stellenangebot Service Center Agent (m/w/d) mitten in Leipzig gesucht ansehen

Mitarbeiter*in (m/w/d) Vergabemanagement Köln

) oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung

Stellenangebot Mitarbeiter*in (m/w/d) Vergabemanagement ansehen

Mitarbeiter*in (m/w/d) Vergabemanagement Köln

) oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung

Stellenangebot Mitarbeiter*in (m/w/d) Vergabemanagement ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung in der Betriebsabrechnung Kiel

grundlegende Buchhaltungskenntnisse sind erforderlich gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Belastbarkeit und Flexibilität freundliches Auftreten Teamfähigkeit, gepaart mit strukturiertem

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung in der Betriebsabrechnung ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Rechnungskontrolle Kiel

Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement, Speditionskaufmann (m/w/d) oder ähnlichem Berufsbild gute MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Belastbarkeit

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Rechnungskontrolle ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung in der Betriebsabrechnung Kiel

grundlegende Buchhaltungskenntnisse sind erforderlich gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Belastbarkeit und Flexibilität freundliches Auftreten Teamfähigkeit, gepaart mit strukturiertem

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung in der Betriebsabrechnung ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Rechnungskontrolle Kiel

Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement, Speditionskaufmann (m/w/d) oder ähnlichem Berufsbild gute MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Belastbarkeit

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Rechnungskontrolle ansehen

Elektrotechniker als Messeleiter in Köln (gn) Köln

-Führerschein wird benötigtDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten

Stellenangebot Elektrotechniker als Messeleiter in Köln (gn) ansehen

Elektrotechniker als Messeleiter in Köln (gn) Köln

-Führerschein wird benötigtDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten

Stellenangebot Elektrotechniker als Messeleiter in Köln (gn) ansehen

Spezialist in Qualitätssicherungssystemen in Köln (gn) Köln

Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der QualitätssicherungDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztGute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Spezialist in Qualitätssicherungssystemen in Köln (gn) ansehen

Mitarbeiter Vertragsmanagement sonstige Leistungserbringer( m/ w/ d)-hyprid Homeoffice möglich Leipzig - Mölkau

oder mehrjährige Berufserfahrungen im Gesundheitssektor Sicherer Umgang und fundierte Kenntnisse mit MS Office Produkten (besonders Excel) Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise sowie ein hohes

Stellenangebot Mitarbeiter Vertragsmanagement sonstige Leistungserbringer( m/ w/ d)-hyprid Homeoffice möglich ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im zentralen Qualitätsmanagement Kiel

), HACCP, MSC/ASC, BIO, SMETA/SEDEX sehr guter Umgang mit den MS Office-Produkten selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, gepaart mit Zuverlässigkeit Englisch- Dänisch- und/oder Polnisch-Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im zentralen Qualitätsmanagement ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im zentralen Qualitätsmanagement Kiel

), HACCP, MSC/ASC, BIO, SMETA/SEDEX sehr guter Umgang mit den MS Office-Produkten selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, gepaart mit Zuverlässigkeit Englisch- Dänisch- und/oder Polnisch-Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im zentralen Qualitätsmanagement ansehen

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung in Köln (gn) Köln

-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Start up Spirit und Sicherheit im größeren

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsabwicklung in Köln (gn) ansehen

Mitarbeiter*in Insolvenzverwaltung (m/w/d) – Kanzlei Köln

mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein empathisches Auftreten Engagement, Zuverlässigkeit und eine starke Teamorientierung Ihre Vorteile: Attraktive sowie leistungsgerechte Vergütung

Stellenangebot Mitarbeiter*in Insolvenzverwaltung (m/w/d) – Kanzlei ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung – Produktionsplanung Köln

, z. B. Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen Sicheres Auftreten mit hoher Eigenverantwortung und einem sehr guten Organisationstalent Guter Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung – Produktionsplanung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung – Produktionsplanung Köln

Ausbildung, z. B. Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen Sicheres Auftreten mit hoher Eigenverantwortung und einem sehr guten Organisationstalent Guter Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung – Produktionsplanung ansehen

Mitarbeiter*in Insolvenzverwaltung (m/w/d) – Kanzlei Köln

mit MS-Office  Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein empathisches Auftreten Engagement, Zuverlässigkeit und eine starke Teamorientierung Ihre Vorteile:   Attraktive sowie leistungsgerechte Vergütung

Stellenangebot Mitarbeiter*in Insolvenzverwaltung (m/w/d) – Kanzlei ansehen

Mitarbeiter Auftragsverwaltung / Auftragsregistratur Bereich Umweltanalytik (m/w/d) Kiel

fundierte Berufserfahrung in der Laboranalytik oder Umweltbranche sammeln Quereinsteiger sind ebenso erwünscht! Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie ebenso selbstverständlich wie sorgfältiges

Stellenangebot Mitarbeiter Auftragsverwaltung / Auftragsregistratur Bereich Umweltanalytik (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Auftragsverwaltung / Auftragsregistratur Bereich Umweltanalytik (m/w/d) Kiel

konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Laboranalytik oder Umweltbranche sammeln Quereinsteiger sind ebenso erwünscht! Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie ebenso selbstverständlich

Stellenangebot Mitarbeiter Auftragsverwaltung / Auftragsregistratur Bereich Umweltanalytik (m/w/d) ansehen

Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Duisburg

Transdev Vertrieb GmbH sucht in eine/n Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 12027864)

Stellenangebot Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Kaufmännisches Windparkmanagement Kiel, Sehestedt

und Kommunikationsverhalten Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise  Sehr gute MS-Office- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Spaß an der Arbeit im Team Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Kaufmännisches Windparkmanagement ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Kiel

und BeratungVemietung und Disposition der FahrzeugeAdministrative Aufgaben im Back Office Das bringen Sie mit als Verkaufsberater: Kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch PKw

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Buchhaltung / Projektabrechnung (m/w/d) Leipzig

und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten

Stellenangebot Mitarbeiter Buchhaltung / Projektabrechnung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Buchhaltung / Projektabrechnung (m/w/d) Leipzig

und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten

Stellenangebot Mitarbeiter Buchhaltung / Projektabrechnung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für Ladenbau gesucht (m/w/d)

Bitte kontaktieren Sie Herrn Ronn Czekalski unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103342 ID: 90/53371 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Ronn Czekalski unter job.leipzig@office-personal.com

Stellenangebot Mitarbeiter für Ladenbau gesucht (m/w/d) ansehen

Sales Manager für Gewerbeimmobilien (everyone is welcome) - Köln-Porz Köln - Porz - Frankfurter Str. (6017)

mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible

Stellenangebot Sales Manager für Gewerbeimmobilien (everyone is welcome) - Köln-Porz ansehen

Mitarbeiter im Gesundheitswesen für die Abrechnungsprüfung (Bereich Pflege) (m/w/d) Leipzig-Mölkau

des Sozialgesetzbuches V und XI. Eine gewissenhafte, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise, eine hohe Affinität zu Zahlen sowie gute Kenntnisse der Office Anwendungen runden Ihr Profil ab. Sie möchten

Stellenangebot Mitarbeiter im Gesundheitswesen für die Abrechnungsprüfung (Bereich Pflege) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundenservice Köln

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen Geschick im Umgang mit anspruchsvollen, internationalen Kunden und Partnern

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundenservice ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundenservice Köln

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen Geschick im Umgang mit anspruchsvollen, internationalen Kunden und Partnern

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundenservice ansehen

Mitarbeiter Personalwesen HR (m/w/d) Teilzeit (30-35 h/ Woche) 04179 Leipzig

, Post-Ein/Ausgang Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen im Personalwesen Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie

Stellenangebot Mitarbeiter Personalwesen HR (m/w/d) Teilzeit (30-35 h/ Woche) ansehen

Mitarbeiter (gn) für den Einkauf im Gesundheitswesen Köln

wünschenswert Gute Kenntnisse im ERP-System von Vorteil Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) für den Einkauf im Gesundheitswesen ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (gn) Brühl, Rheinland

Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der AuftragsabwicklungSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (gn) ansehen

Mitarbeiter im Rechnungswesen für Belegerfassung (gn) Bonn

QualifikationBerufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten

Stellenangebot Mitarbeiter im Rechnungswesen für Belegerfassung (gn) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung und Administration in der ZSVA 50679 Köln

Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie ausOrganisationstalent, Dienstleistungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie ausGute EDV-Kenntnisse (MS Office) bringen Sie mitAls Einrichtung eines katholischen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung und Administration in der ZSVA ansehen

Impressum