JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Sales / Vertrieb / Verkauf
nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener Pkw Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche Leitung des Sozialmedizinischen
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Koblenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
LBS Landesbausparkasse NordOst AG sucht in eine/n Mitarbeiter Back-Office / Sachbearbeiter (m/w/d) für die LBS Immobilien GmbH am Standort Leipzig (ID-Nummer: 9123356)
oder technisch/wirtschaftlichen Studiengang fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
oder technisch/wirtschaftlichen Studiengang fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
in Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Tarifrecht Gute Kenntnisse mit einem Buchhaltungs- oder Entgeltabrechnungsprogramm sowie gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Flexibilität, Belastbarkeit, selbstständige
, lösungsorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit schneller Auffassungsgabe und analytischem VerständnisMöglichkeit ein Tag pro Woche in unserem Leipziger Office zu arbeiten Darauf kannst
eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt PersonalBerufserfahrung als Personalreferent/inDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
zu deinem Aufgabenbereich. Bruch wird von dir abgeschrieben und entsorgt. Dein Profil Teamfähigkeit selbstständiges Arbeiten Lagerlogistikkenntnisse und Berufserfahrung sind von Vorteil MS Office Kenntnisse Flexibilität
ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Bruch wird von dir abgeschrieben und entsorgt. Dein Profil Teamfähigkeit selbstständiges Arbeiten Lagerlogistikkenntnisse und Berufserfahrung sind von Vorteil MS Office
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
Balance Hotel Leipzig Alte Messe sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7426298)
-Kenntnisse wünschenswert, aber kein MUSS. EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC. Hohes Qualitätsbewusstsein, sehr starke Service- und Kundenorientierung in Verbindung mit einem freundlichen
) oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung
) oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung
grundlegende Buchhaltungskenntnisse sind erforderlich gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Belastbarkeit und Flexibilität freundliches Auftreten Teamfähigkeit, gepaart mit strukturiertem
Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement, Speditionskaufmann (m/w/d) oder ähnlichem Berufsbild gute MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Belastbarkeit
grundlegende Buchhaltungskenntnisse sind erforderlich gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Belastbarkeit und Flexibilität freundliches Auftreten Teamfähigkeit, gepaart mit strukturiertem
Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement, Speditionskaufmann (m/w/d) oder ähnlichem Berufsbild gute MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Belastbarkeit
-Führerschein wird benötigtDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
-Führerschein wird benötigtDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der QualitätssicherungDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztGute Englischkenntnisse in Wort
oder mehrjährige Berufserfahrungen im Gesundheitssektor Sicherer Umgang und fundierte Kenntnisse mit MS Office Produkten (besonders Excel) Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise sowie ein hohes
), HACCP, MSC/ASC, BIO, SMETA/SEDEX sehr guter Umgang mit den MS Office-Produkten selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, gepaart mit Zuverlässigkeit Englisch- Dänisch- und/oder Polnisch-Kenntnisse
), HACCP, MSC/ASC, BIO, SMETA/SEDEX sehr guter Umgang mit den MS Office-Produkten selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, gepaart mit Zuverlässigkeit Englisch- Dänisch- und/oder Polnisch-Kenntnisse
-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Start up Spirit und Sicherheit im größeren
mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein empathisches Auftreten Engagement, Zuverlässigkeit und eine starke Teamorientierung Ihre Vorteile: Attraktive sowie leistungsgerechte Vergütung
, z. B. Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen Sicheres Auftreten mit hoher Eigenverantwortung und einem sehr guten Organisationstalent Guter Umgang mit MS-Office
Ausbildung, z. B. Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen Sicheres Auftreten mit hoher Eigenverantwortung und einem sehr guten Organisationstalent Guter Umgang mit MS-Office
mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein empathisches Auftreten Engagement, Zuverlässigkeit und eine starke Teamorientierung Ihre Vorteile: Attraktive sowie leistungsgerechte Vergütung
fundierte Berufserfahrung in der Laboranalytik oder Umweltbranche sammeln Quereinsteiger sind ebenso erwünscht! Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie ebenso selbstverständlich wie sorgfältiges
konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Laboranalytik oder Umweltbranche sammeln Quereinsteiger sind ebenso erwünscht! Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie ebenso selbstverständlich
Transdev Vertrieb GmbH sucht in eine/n Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 12027864)
und Kommunikationsverhalten Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Spaß an der Arbeit im Team Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten
und BeratungVemietung und Disposition der FahrzeugeAdministrative Aufgaben im Back Office Das bringen Sie mit als Verkaufsberater: Kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch PKw
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
Bitte kontaktieren Sie Herrn Ronn Czekalski unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103342 ID: 90/53371 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Ronn Czekalski unter job.leipzig@office-personal.com
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
des Sozialgesetzbuches V und XI. Eine gewissenhafte, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise, eine hohe Affinität zu Zahlen sowie gute Kenntnisse der Office Anwendungen runden Ihr Profil ab. Sie möchten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen Geschick im Umgang mit anspruchsvollen, internationalen Kunden und Partnern
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen Geschick im Umgang mit anspruchsvollen, internationalen Kunden und Partnern
, Post-Ein/Ausgang Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen im Personalwesen Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie
wünschenswert Gute Kenntnisse im ERP-System von Vorteil Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der AuftragsabwicklungSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
QualifikationBerufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie ausOrganisationstalent, Dienstleistungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie ausGute EDV-Kenntnisse (MS Office) bringen Sie mitAls Einrichtung eines katholischen